Testberichte in der Ausgabe 4-2017 nicht ganz richtig oder wiederholt…


  • Participant
    Ralf Kaersten am #43130

    Hallo Redaktion der AUDIOVISION.

    7 UHD Player Test, 2 Geräte wurden neu getestet und die anderen 5 Stück wurden ja von Euch schon getestet. Besonders Interessant war für mich der Test des UHD Blu Ray Recorders von Panasonic. Warum ihr aber je eine Seite für Samsung, Oppo und die X Box verschleudert, verstehe ich nicht. Denn die wurden ja schon ausführlich getestet. Dann noch der Fehler die X Box S kann kein Bit Stream nur PCM. Denn seid dem 29.03.2017 kann sie das. Also werdet Ihr sicher noch mal eine Seite opfern müssen und ein Nachtest herausbringen. Ich habe das Gefühl, das Ihr irgendwie die Seiten voll bekommen müßt?

    Dann wäre noch der Test des Panasonic TX 58DXW804 zu erwähnen: “ <span class=“s1″> vollflächiger LED-Hintergrundbeleuchtung “ Ist in meinen Augen total irre führend, da wohl nur eine LED Leist mit 4 x 4 Zonen verbaut wurde. Daher habe ich beim 50 Zoll Gerät bei weißen Bild neben Reinweiß auch paar senkrecht verlaufende dunklere Streifen auf dem Bildschirm.
    </span>

    Diese wollte ich hier nur mal erwähnt haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]