Hilfe, mein Abo endet.

  • King Gong
    Participant
    King Gong am #28376

    Ahoi, ihr Schlafmützen von der Redaktion

    Habe Ende Dezember festgestellt, dass mein Abo ausläuft (hoffentlich nicht über meinen Verstärker, haha:)) und mir dann halt am Kiosk das Januarheft gekauft.

    Auf Seite 10 hab ich dann ja zum ersten Mal im neuen Jahr so richtig herzhaft gelacht. Im Artikel „komplett überarbeitet“ schreibt ihr doch tatsächlich, Zitat:“ …wir schauen täglich vorbei und beantworten ihr Anliegen zeitnah.

    Ich glaube eher das Forum interessiert euch einen Sch…. Seit MONATEN habt ihr da nicht reingesehen.

    Andererseits ist es auch nicht notwendig reinzuschauen, steht eh fast nur Müll drin.

    Als Leser vom 1. Heft an und langer Abonent, überlege ich nun ob ich das Abo verlängere oder nicht. Ich denke eher nicht. Aber ich werde das Ganze noch eine Weile beobachten und mich dann endgültig entscheiden.

    Bis dahin mit hifidelem Gruß und immer 3db in Reserve.

    King Gong

    (musste mir mal Luft machen)

    Nick Nickel
    Participant
    Nick Nickel am #29492

    Andererseits ist es auch nicht notwendig reinzuschauen, steht eh fast nur Müll drin.

    Wenn man so ein Müll schreibt wie du,kein Wunder

    King Gong
    Participant
    King Gong am #29494

    Hallo Herr Nickel

    Meine Nachricht ging eigendlich an die Redaktion, da diese sich in keinster Weise rührt. (siehe Schreibdatum) Wenn sie sich dabei getroffen fühlen, Entschuldigung.

    Aber 1. machen sie sich mal die Mühe und lesen ein wenig im Forum, dann sehen sie vielleicht was ich mit Müll meinte.

    2. sagen sie mir bitte wo ich „ein“ Müll schreibe.

    3. erlaube ich mir zu sagen, dass ich wahrscheinlich schon „HiFi“  betrieben habe, da konnten sie noch nicht PiPi machen.

     

    Dies sollte, glaube ich eigendlich ein Heimkino-Forum sein und keine Meckerecke, aber wer es braucht?

    Da aber, wie gesagt, auch die Red. nicht auf direkt angeschriebe Leserbriefe antwortet, verabschiede ich mich nun hiermit entgültig.

    PS.: Hr. Nickel sind sie irgendwie mit Horst Horstmann verwandt?

    Jan Soenke Steffen
    Keymaster
    Jan Soenke Steffen am #29518

    Verstehe die Aussage nicht ganz. Welche Anfrage wurde nicht beantwortet, und was hat das Forum mit dem Abo zu tun?

    King Gong
    Participant
    King Gong am #29519

    lesen sie sich einfach mal ein bisschen durchs Forum. Beachten sie die Zeitabstände der Beantwortung. Und das Abo hat damit zu tun, dass ich es nicht mehr verlängere aufgrund dessen.

    MfG

    King Gong

    King Gong
    Participant
    King Gong am #29714

    Tja, und dann wieder Stille….0 db


    Participant
    THXguru am #38579

    Kann King Gong nur beipflichten, bin seit 1994 dabei, werde aber vorläufig mein Abo (das sich bisher immer selbst verlängert hat) noch nicht beenden.

    Aber die AV-Leserschaft ist nunmal mit Leidenschaft beim Thema, denkt mit, und will Meinungen äußern, Fragen beantwortet haben, und mit der Redaktion im Dialog stehen. Deswegen ist es äußerst enttäuschend, wenn die Redaktion im Forum kaum aktiv ist!

     

    Christoph Steinecke
    Moderator
    Christoph Steinecke am #38808

    Hallo Forums-Gemeinde,

    leider habt ihr Recht, dass wir uns im ablaufenden Jahr dem Forum nicht so gewidmet haben, wie wir es es hätten tun sollen.
    Doch wir geloben Besserung – klingt wie eine Worthülse, ist aber ehrlich gemeint. Sollte es zukünftig auf eine direkt, an die Redaktion gerichtete, Anfrage mehrere Tage keine Antwort geben, könnt ihr ab sofort auch mich persönlich unter steinecke@audiovision.de kontaktieren. Spätestens dann gibt es Feedback 🙂

    User King Gong soll sich doch bitte bei mir melden, dann gibt es als Entschuldigung ein kleines Weihnachtsgeschenk.

     

     

     

    King Gong
    Participant
    King Gong am #43707

    <!– [if !mso]>
    <style>
    v\:* {behavior:url(#default#VML);}
    o\:* {behavior:url(#default#VML);}
    w\:* {behavior:url(#default#VML);}
    .shape {behavior:url(#default#VML);}
    </style>
    <![endif]–>

    <!– [if gte mso 9]><xml>
    <w:WordDocument>
    <w:View>Normal</w:View>
    <w:Zoom>0</w:Zoom>
    <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
    <w:PunctuationKerning/>
    <w:ValidateAgainstSchemas/>
    <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
    <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
    <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
    <w:Compatibility>
    <w:BreakWrappedTables/>
    <w:SnapToGridInCell/>
    <w:WrapTextWithPunct/>
    <w:UseAsianBreakRules/>
    <w:DontGrowAutofit/>
    </w:Compatibility>
    <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel>
    </w:WordDocument>
    </xml><![endif]–><!– [if gte mso 9]><xml>
    <w:LatentStyles DefLockedState=“false“ LatentStyleCount=“156″>
    </w:LatentStyles>
    </xml><![endif]–><!– [if gte mso 10]>
    <style>
    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:“Normale Tabelle“;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-parent:““;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin:0cm;
    mso-para-margin-bottom:.0001pt;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:10.0pt;
    font-family:“Times New Roman“;
    mso-ansi-language:#0400;
    mso-fareast-language:#0400;
    mso-bidi-language:#0400;}
    </style>
    <![endif]–>
    <table class=“MsoNormalTable“ style=“mso-cellspacing: 1.5pt; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm;“ border=“0″ cellpadding=“0″>
    <tbody>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“>
    <table class=“MsoNormalTable“ style=“mso-cellspacing: 1.5pt; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm;“ border=“0″ cellpadding=“0″>
    <tbody>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“>
    <h3><span class=“gd“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>audiovision</span></span><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> <span class=“go“><noreply@audiovision.de></span> </span></h3>
    </td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
    <p class=“MsoNormal“></p>
    </td>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“>
    <p class=“MsoNormal“><span class=“g3″><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>02.12.16</span></span></p>
    </td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Christoph Steinecke schrieb:

    Hallo Forums-Gemeinde,

    leider habt ihr Recht, dass wir uns im ablaufenden Jahr dem Forum nicht so gewidmet haben, wie wir es es hätten tun sollen.
    Doch wir geloben Besserung – klingt wie eine Worthülse, ist aber ehrlich gemeint. Sollte es zukünftig auf eine direkt, an die Redaktion gerichtete, Anfrage mehrere Tage keine Antwort geben, könnt ihr ab sofort auch mich persönlich unter steinecke@audiovision.de kontaktieren. Spätestens dann gibt es Feedback 🙂

    User King Gong soll sich doch bitte bei mir melden, dann gibt es als Entschuldigung ein kleines Weihnachtsgeschenk.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>

    <table class=“MsoNormalTable“ style=“height: 50px;“ border=“0″ width=“376″ cellpadding=“0″>
    <tbody>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“ colspan=“3″>
    <table class=“MsoNormalTable“ style=“mso-cellspacing: 1.5pt; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm;“ border=“0″ cellpadding=“0″>
    <tbody>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
    </td>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“></td>
    </tr>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 1;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“></td>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“ rowspan=“2″></td>
    </tr>
    <tr style=“mso-yfti-irow: 2; mso-yfti-lastrow: yes;“>
    <td style=“padding: 0cm 0cm 0cm 0cm;“></td>
    </tr>
    <tr>
    <td style=“border: none;“ width=“106″></td>
    <td style=“border: none;“ width=“105″></td>
    <td style=“border: none;“ width=“105″></td>
    <td style=“border: none;“ width=“53″></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
     
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Hallo Hr. Steinecke</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>1. Mai – Spaß vorbei. </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Muss mich mal melden.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Wollte eigentlich noch bis nächste Weihnachten warten, Ostern ist ja auch vorbei, hätte ja ganz gut zu dem Easteregg gepasst, das sie da gelegt haben. </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Aber jetzt hat es mich doch gejuckt.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Wie gewünscht hatte ich ihnen am 5.12.16 geschrieben. Die Mail werden sie ja hoffentlich noch im Papierkorb finden.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Weihnachten war ja dann doch so schnell und unvorhersehbar vorbei. Da hatten sie sicherlich keine Zeit mehr mir zu antworten. </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>War auch nicht scharf auf ihre Weihnachtsgabe, sonst hätte ich da längstens nachgehakt, irgendwie war mir aber schon klar, dass ich wieder keine Antwort erhalte. (wie andere Leser auch)</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Ich denke inzwischen: Das Forum interessiert sie einen Scheiß, Hauptsache die Kohle stimmt.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Aber lassen wir es Gut sein, oder wie wir Pälzer sagen: Wer nett will, der hott kabt.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Ich wünsche ihnen noch ein schönes highfideles Leben.</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“>Mit irgendwelchen Grüßen </span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> Ihr Ex-Leser</span></p>
    <p class=“MsoNormal“><span style=“font-size: 10.0pt; font-family: Arial;“> King Gong</span></p>

    King Gong
    Participant
    King Gong am #43709

    Da ist bei C+P wohl was schief gelaufen. Man muß halt „zwischen den Zeilen“ lesen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

[pro_ad_display_adzone id=25883]