Noch mehr Sport auf den „Amazon Channels“

0

Nach dem Start des Eurosport-Players auf den Amazon Channels, gibt es jetzt noch mehr internationalen Sport auf der neuen Plattform. Mit Sport 1 US und EDGEsport sind beliebte Sportarten wie NBA Basketball, NHL Eishockey oder MBL Baseball nur einen Klick entfernt.

Mirjam Laux, General Manager Amazon Channels Germany/Austria: „Mit dem Eurosport Player haben Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich seit kurzem Zugang zu Bundesliga-Fußball und vielem mehr. Wir sind begeistert, dass wir unseren Kunden mit den neuen Amazon Channels jetzt noch mehr hochklassigen Spitzensport in weiteren Sportarten bieten können, mit der NBA, NHL und MLB aber auch mit Snowboarding, Surfing und BMX – das alles in HD, mit nur einem Klick und auf einer einzigen Oberfläche. Damit ist der nächste Sportabend gesichert.“

Amazon Channels sind kostenpflichtige monatliche Abonnements, die den Nutzern direkten Zugriff auf TV-Inhalte via Fire TV, Tablets, Android & iOS Geräten, Blu-ray Playern oder Fernsehern ermöglicht. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]