SciFi-Klassiker „Das Fünfte Element“ Ende November 2017 auf 4K Ultra HD Blu-ray Disc

0

Luc Bessons Kultfilm erscheint voraussichtlich am 30.11.2017 auf 4K UHD-Blu-ray. Über weitere technische Details ist noch nichts bekannt.

Film:

In einem Zeitraum von 5.000 Jahren öffnet sich ein Tor zu einer Dimension des Schreckens.Das Böse verschafft sich dadurch Zutritt zur Erde mit dem Ziel, alles Glück auf der Erde zu zerstören. Wir schreiben das Jahr 2259. Dem Taxifahrer Korben Dallas (Bruce Willis) fällt aus heiterem Himmel eine Frau namens Leeloo (Mila Jovovich) in sein fliegendes Taxi. Dallas rettet die Frau von ihren Polizisten-Verfolgern. Er kann noch nicht ahnen, dass Leeloo der Schlüssel zum „fünften Element“ ist, dass die Erde vor dem Zutritt des Bösen und damit vor ihrem Untergang bewahren kann.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]