Tidal HiFi drei Monate gratis Testen mit den KEF LS50 Wireless-Lautsprechern

1

Wer seine LS50 Wireless jetzt bei KEF registriert, kann den Streamingdienst Tidal HiFi für drei Monate kostenfrei nutzen. Die Nutzung wird über ein Upgrade nahtlos in die KEF LS50 Wireless App integriert.

Nach Eingabe der Tidal-Zugangsdaten hat man Favoriten und Playlisten im direkten Zugriff. Tidal bietet eine HiFi-Option, bei der Musik ohne lästige Datenreduzierung in CD-Qualität bereit steht.

Das kompakte Aktivlautsprecher-System KEF LS50 Wireless bietet ein „Uni-Q-Chassis“, bei dem der Hochtöner im akustischen Zentrum des Tief-/Mitteltonchassis platziert ist. Diese bauartbedingte Besonderheit soll von der Elektronik mit der aktiven Frequenzweiche und dem DSP noch weiter optimiert werden.

Als Musikquellen können neben Tidal auch Dateien aus dem heimischen Netzwerk bis hin zu 192 kHz/24-Bit verwendet werden, zudem gibt es analoge und digitale Anschlüsse für Quellen jeglicher Art. (dj)

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar

  1. die Tidal Hifi App läuft nicht rund und es ist kein Qualitäts Unterschied zu Spotify erkennbar – ich habe keine High End Anlage

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]